Gästebuch!
Einträge: 84    |    Aufrufe: 9294

« Homepage    |    Eintragen »



 
Regula Ribi schrieb am 31.08.2008 - 12:43 Uhr

Liebe Sandra, lieber Claudio, Franz und Oski

Ursi und ich möchten uns ganz herzlich für die tolle Woche bedanken. Das sehr gut geleitete Lager machte uns grossen Eindruck. Unsere "Küchenhilfen" Franz und Oski überraschten uns mit ihrer Hilfsbereitschaft. Sehr gelungene Tage, die wir nicht vergessen werden.

Ein grosses Kompliment auch an die Kinder: Ihr habt Riesiges geleistet. Die Wanderungen waren anspruchsvoll und ihr habt sie gemeistert. Bravo!!

Einen grossen Dank an alle!

Liebe Grüsse
Ursi und Regula


E-Mail

Gallo schrieb am 29.08.2008 - 13:55 Uhr

Hallo Liebe Leiter
Hallo Liebe Schüler

Ist ja toll, was ihr alles erlebt und angeschaut habt. Diese schöne Zeit wird Euch sicherlich immer in Erinnerung beleiben. Die Fotos sind wirklich lässig!!!! Und man kann auf Euer Gesichter lesen, dass ihr Euch so richtig amüsiert habt.
Wirklich Toll. Und ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren. Vielen Dank an Alle und herzliche Grüsse an Alle Schüler sowie Leiter.
einen speziellen Gruss an ANTONELLO Marinelli...

Grüsse Tante Géri
Smilie


E-Mail

Christian Rudel schrieb am 29.08.2008 - 12:39 Uhr

Liebe Münstertaler
Mit Spannung und Interesse habe ich eure Schulverlegung auf eurer site verfolgt. Dank eines tollen Programms habt ihr viel erlebt und so richtig "de Plausch" gehabt. Das ist gut so. Ich habe zudem von eurem feinen Esssen gehört, auch dass ihr keine nennenswerten Unfälle gehabt habt. Beides sind wichtige Voraussetzungen für ein mega cooles Lager. Auch mit Petrus habt ihr einen guten Deal gemacht. Kommt jetzt aber trotzdem nicht mit "wenn Engel reisen..."!!!!!!
Ich wünsche euch einen gute Rückkehr mit vielen unvergesslichen Erlebnissen.

Friedlichs Weekend euch allen

Christian Rudel


HomepageE-Mail

Familie Hossmann schrieb am 29.08.2008 - 08:28 Uhr

liebi anina
wandere, singe, lache und dänn & wänn chli blödsinn mache.
schnädere, ufrume, anders ässe und s'dihei chli vergässe.
heiweh ha, wenig pfuse doch defür dä ganz tag dusse.
charte schriebe, witzli mache und no so viel anderi tolli sache.
viel erläbe, tagebuech schriebe - so mängi erinnerig wird dir bliebe!
5 täg sind so schnäll verbi, bestimmt isch's kla-la mega lässig gsi.
roti bagge, müedi füess... das sind mini letschtä tagebuechgrüess.
bis gli in jona, mir fröied öis scho, wänn mer g'sehnd dä bus um dä egge cho.
gueti fahrt! mami und co.
Smilie


E-Mail

Lagerleitung schrieb am 28.08.2008 - 22:42 Uhr

Liebe Eltern
Somit meldet sich die Redaktion ab, es ist 22.30 Uhr und alles schläft (hoffentlich...).
Wir danken für Ihr Interesse und Ihre positiven Rückmeldungen und freuen uns auf die Einfahrt morgen in RJ.

Herzliche Grüsse von der gesammten Lagerleitung in Valchava, Chasa Muntanella

PS: Jetz sind die richtigen Fotos online


E-Mail

Curcio schrieb am 28.08.2008 - 22:41 Uhr

Smilie Smilie Smilie
DANKE VILLMAL!! Das isch ja superschnäll gange. Ueberhaupt isch es toll gsi, dass mir jede Abig händ chöne gseh wies am Mirco gange isch. Kompliment für die tolle Fotoreportage au vo euis!
Familie Curcio


E-Mail

Fam. Keller schrieb am 28.08.2008 - 22:35 Uhr

Liebe Lehrer und Lagerleiter,
Vielen lieben Dank für die tolle Lagerreportage! Smilie Es war toll, so ein bisschen teilhaben zu dürfen.

Liebe Grüsse C. & A. Keller


E-Mail

fam. hossmann schrieb am 28.08.2008 - 22:30 Uhr

Smilie guete abig mitenand Smilie jetzt sind mir doch sooooooo g'spannt gsi uf die vielä neue pärli Smilie und was wird öis präsentiert.... es unschuldigs völkli vom mäntig... ja ja, d'müdigkeit grift gnadelos um sich. allne en tüfe, gsunde und erholsame schlaf. ES GROSSES DANKE für dä isatz as ganze lagerteam. Smilie en liebä gruess i dini träumli anina. bis bald - mami und papi


E-Mail

Suter's schrieb am 28.08.2008 - 22:22 Uhr

Smilie Hallo Yannick Smilie
Hoffen, du hattest einen wunderschönen Tag und hast die Wanderung mit Frau Negerli genossen. Sind gespannt, was mit dem Eichhörnchen war ? Smilie
Mir freuät Euis, dass Du morn wieder chunsch und wünschät allnä no än schönä Abschluss und ä gueti Heifahrt !
Smilie Smilie Schlafät guet ! Smilie (PS. FCZ isch im Uefa-Cup witer und dä FCB isch idä Champions-Leage gägä Barcelon !)


E-Mail

Curcio schrieb am 28.08.2008 - 22:18 Uhr

Smilie offebar sind nöd nur d'Chind müed vom Lager Smilie De Härr Slongo hätt doch tatsächlich die falsche Bilder hochglade. Es muess ja nüme hütt si, aber ich würd die Fotene vo de zweite Tour und em Abig schon no gärn emal gseh Smilie
Gute Nacht mitenand, pfuset guet und chömet alli wieder guet hei morn
Smilie


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!